Mon Boudoir Collection Privée

€185
Mon Boudoir wurde ursprünglich im Jahr 1919 von Meisterparfümeur Robert Bienaimé kreiert. Es war das Lieblingsparfüm der Königin Marie von Rumänien, das sie bis zu ihrem Tod trug. Zu Ehren des hundertsten Jahrestages seiner Kreation wurde dieser einzigartige Duft neu interpretiert.
Size:

EAU DE PARFUM EXTRÊME

Intensität:
Verfügbar
  • KOPFNOTE

    Spicy
  • HERZNOTE

    Floral
  • BASE NOTES

    Balsamic

mon boudoir

Duft

Der Duft wird mit einer brillanten Note von Bergamotte eröffnet, begleitet von faszinierenden Pfeffernoten. Die Herznote aus Rose, Geranie, Ylang Ylang und Jasmin wird von samtigen Noten der Iris und des Heliotrops umhüllt. In der Basis vereinen sich Patchouli und Sandelholz mit dem kaiserlichen Amber, der von Benzoe und Moschus erwärmt und mit Tahiti-Vanille verfeinert wird.

MON BOUDOIR: DAS KONZEPT

Das von Meisterparfümeur Robert Bienaimé kreierte Mon Boudoir wurde ursprünglich im Jahr 1919 lanciert. Es war das Lieblingsparfüm der Königin Marie von Rumänien, das sie bis zu ihrem Tod trug. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Duftes wurde dieser einzigartige Duft neu interpretiert.

Mon Boudoir

La Collection Privée

La Collection Privée ist eine Kollektion kostbarer Essenzen, die nur mit unverfälschten, reinen und authentischen Inhaltsstoffen in extremer Konzentration gemischt werden, um einzigartige und qualitativ sehr hochwertige Düfte zu garantieren. Die Collection Privée ist in der Kreation modern, ehrt aber zugleich auch die Geschichte Houbigants, indem sie den Flakon und den Namen des Hauses Houbigant neu interpretiert und somit aufleben lässt.

Rezension

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Entdecken Sie weitere Produkte aus dem Hause

Mon Boudoir Collection Privée
Reviews (2)

Mon Boudoir Collection Privée

Reviews (2)

EAU DE PARFUM EXTRÊME

Intensity:
Created by Master Perfumer Robert Bienaimé, Mon Boudoir was originally launched in 1919. It was Queen Marie of Romania favourite perfume; she wore until her death. To celebrate the centenary of its creation the House of Houbigant has revived this inimitable perfume.
Size:
€185
Available
  • Delivery in 3-7 days
  • Free delivery from 95€*
  • 2 free samples with every order
  • Secure payment

Reviews

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review
  • Head Notes

    Spicy

  • Heart Notes

    Floral

  • Base Notes

    Balsamic

Mon Boudoir Houbigant

Fragrance

The fragrance opens with a brilliant note of bergamot accompanied by intriguing peppery notes. A heart of rose, geranium, ylang ylang and jasmine is wrapped by the velvety notes of...

Mon Boudoir Houbigant: The concept

Created by Master Perfumer Robert Bienaimé, Mon Boudoir was originally launched in 1919. It was Queen Marie of Romania favourite perfume; she wore until her death. To celebrate the centenary of its creation the House of Houbigant has revived this inimitable perfume.

Oriental perfume

La Collection Privée

La Collection Privée is a collection of precious essences, blended only with pristine, pure, authentic ingredients in extreme concentrations to guarantee superior, potent, highly-nuanced fragrances. While being resolutely modern in the creation of its juices, the Collection Privée honors the history of Houbigant, giving a new life to the bottles and the names that have made the history of the house.

Discover other products from the House